PrintHeader

mein-FANG feiert seinen 2. Geburtstag

Wir gratulieren den Gewinnern - unseren Autoren

Admin, 05.08.09

Void
5,0
123456
Bericht bewerten




Dieser Geburtstag ist Anlass genug uns auch mal bei den vielen Autoren zu bedanken.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir die Möglichkeit unsere Autoren zu beschenken. An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei allen Partnern bedanken.

Da leider nicht alle Autoren gewinnen können haben wir das Los entscheiden lassen. Hier findet ihr die Ergebnisse/Gewinner der Ziehung vom 1. August 2009:

 

Preise Gewinner
The Checker Waage  powered by B.Richi

Schlafsack
Boiliepaket  powered by Concept for You

Boilie Paket
HW für den Bericht Hechtfischen in Västervik

Schweden#
Hochwertiges Jigging Set bestehend aus Rolle Hero, Jigrute & geflochtener Iron Line   poewered by Balzer
 
Jig Set

Rute
Rolo für den Bericht Aalfischen in Nussdorf am Attersee

Nussdorf
Bedchair powered by B.Richi
Bedchair
Ratzistefan für den Bericht My Story about Merenye

Bild1
Kunstköderpaket powered by Raptor Lures

Raptor Lures
Lahnfischer für den Bericht Fangbericht Salmo Hornet

Salmo Hornet
Kunstköderpaket powered by Raptor Lures

Raptor Lures
Sonardoctor für den Bericht Der Vrana See

Vrana See
The Snooze Schlafsack  powered by B.Richi

Schlafsack
Navigator für den Bericht Aus Dorsch mach Butt

Aus Dorsch mach Butt

Köderpaket powered by Carpnet


Carpnet

Thomas Maurer     für den Bericht Auf Aal und Zander am Balaton

Balaton
Kunstköderpaket powered by Kunstköder.at
Koederpaket
eggerm für den Bericht Hechtangeln in Purbach

Purbach
Trolley powered by B.Richi

Trolley

Lex für den Bericht Blessed is the believer

Blessed is the believer
Kunstköderpaket powered by myBait
Koederpaket

Oldman für den Bericht Angelreise nach Dänemark

Blessed is the believer

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Berichte im 2. Halbjahr 2009. Natürlich gibt es auch Ende 2009 wieder eine Verlosung.

Wir werden unser bestes geben auch dann wieder so viele und tolle Preise zu organisieren!

PS.: An alle Gewinner - Bitte schickt uns doch kurz eure Adresse. Dann werden wir euch den Preis schnellstmöglich zusenden!

Euer Team von mein-FANG.de