PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Aufspulen geflochtener Schnüre leicht gemacht

Wie vermeide ich ein rutschen der Schnur am Spulenkern? Wie kann ich die gewünschte Meterzahl auch ohne Längenzähler erreichen? Mit welchen Knoten verbinde ich monofile mit geflochtener Schnur? Wie viele Meter geflochtener ...


Geiler Start ins neue Jahr
Hecht und Zander zum Saisonstart
Bericht lesen


Großfischguiding am PO
2 Meter Garantie am Po
Bericht lesen


Störangeln am Fraser River - ...
Angeln auf Störe und Lachse in Kanada ...
Bericht lesen


Der Traum von kapitalen ...
erfolgreiche Lachsaufzucht in die Oste
Bericht lesen


Testbericht Pilkmaxx Oktopilk ...
by Meeresfischen.com
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Tiefseering

Belastungstest Pilkmaxx Tiefseering

by meeresfischen.com

Navigator, 25.12.09

Void
4,4
123456
Bericht bewerten




Seit vielen Jahren baue ich nun meine Naturködersysteme selber, anfangs habe ich einem einfachen Springerknoten oder auch Springerschlaufe genannt gebunden. In der Schlaufe habe ich den Wirbel montiert und dort die Mundschnur eingehängt, später dann benutzte ich Dreieckswirbel verschiedener Hersteller, wobei sich die von Yad (mit den kleinen Leuchtkügelchen) am besten bewährt hatten.