PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Fliegenfischen in Australien auf Queenfisch und Co

Am Ende dieses Jahres stand für Uwe und Christof noch ein ganz besonderes Fischerei-Abenteuer auf dem Programm. Das Ziel war Australien, genauer das Ningaloo Riff an der Spitze der Westküste.


Fischen in Russland Sachalin
Die Abenteuer auf dem Wasser
Bericht lesen


Gute Faenge beim Bootsangeln ...
mit Manni und Kay
Bericht lesen


Angeln in Norwegen
Sorglosurlaub oder Elchferien
Bericht lesen


Lang, aber schlank - mit dem ...
114cm Hecht auf den Salmo Slider
Bericht lesen


Mit der Bojenmontage am Segre ...
Wir dürfen wieder heim!!
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Personal Best

Double Personal Best in 10 Minuten

Specimen Dream

LEX, 19.09.07

Void
4,4
123456
Bericht bewerten




Wir schreiben Samstag, den 31. März: Nach langen 2 Wochen der Angelabstinenz war es heute endlich wieder so weit, und ich konnte mit Dad den beschuppten Kameraden auf die Pelle rücken. Da die Schonzeit der Forellen am 15.3 geendet hatte, war ganz klar, daß dieser Räuber als Zielfisch Nr. 1 am Programm stand, obwohl die Aussichten auf Erfolg eher gering schienen.