PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Baitcasting extrem

einfach zum schmunzeln


Spinnangeln auf Meerforelle ...
Eine kurze Grundanleitung zum ...
Bericht lesen


Angeln am Ebro
mehr als nur Pellets und Kalamar
Bericht lesen


Hochseeangeln in Kroatien auf ...
Das Gute ist so nah!
Bericht lesen


Tajmen - Der Traum eines ...
by Aborigen (Nikolaj Gornastalev)
Bericht lesen


Großfischguiding am PO
2 Meter Garantie am Po
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Sektorsieg in letzter Sekunde!

by catfish hunters

Catfish-Hunter, 14.04.10

Void
4,6
123456
Bericht bewerten




Aus privaten Gründen mussten wir unser Team zum diesjährigen Martins-Cup in Heiligenhafen personell umstellen, so dass ich dieses Mal mit Frank im Tandem fischte. Zur moralischen und mentalen Unterstützung machte sich meine Freundin mit auf die Reise ins 500km entfernte Heiligenhafen. Um Samstag zum Wettkampf fit zu sein, legten wir deshalb Freitag den 09.04.2010 den langen Weg zurück. Nachdem wir im letzten Abendlicht ankamen, machten wir sofort Stopp an den Stränden um uns über die aktuelle Situation selbst ein Bild zu machen. Der erste Eindruck war sehr positiv und die Vorfreude, sowie die Motivation stiegen stark an. Jetzt machten wir drei uns es erst einmal im Auto bequem, spielten ein paar Runden Karten bei dem ein oder anderem Bier um den Abend ausklingen zu lassen. Hierzu sei allerdings gesagt, bequem war es nicht wirklich, denn wir waren in einem Kombi unterwegs. Währenddessen Frank auf dem Beifahrersitz schlief, quetschten meine Freundin und ich uns zwischen das Angeltackle im Kofferraum.