PrintHeader

Angeln, Angelreisen, Deutschland, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Lachs, Meerforelle, Norwegen, Waller, Zander

Die Donau hat es in sich

Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben. Aber bei meiner gestrigen Spinnfischtour an der Donau habe ich im ruhigen Wasser 9 verschiedene Fischarten beobachten können.


Versuchs mal mit ...
Gedanken zum Thema „Warum gehe ich ...
Bericht lesen


Angeln auf King's am Lake ...
Rusty Hook on Tour
Bericht lesen


Die Rache der Zaubersemmel
ein unfairer Tag zu meinen Gunsten
Bericht lesen


Reisebericht Rügen 2007
… von Sternstunden und Flauten in ...
Bericht lesen


Die Videoanleitung zur ...
Ein abgebrochenes Spitzenteil ... kein ...
Bericht lesen



Fischradar - Angelreviere suchen und finden





Dänemark 2008

Fruehlings-Trip zur daenischen Ostseeinsel Langeland

Reisebericht Langeland-Dänemark 12.04. - 19.04.2008

Navigator, 30.04.08

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




nser lang ersehnter Frühlings-Trip 2008 führte uns wieder einmal auf die dänische Ostseeinsel Langeland. Mit von der Partie waren Matthias, Markus und Alois. Wie immer hoch motiviert nach den weitgehend angelfreien Wintermonaten konnten wir es kaum erwarten, am Samstag mit frisch überholtem Boot gen Norden aufzubrechen. Anders als sonst hatten wir dieses Mal beschlossen, den Weg durch eine Überfahrt mit der Fähre von Fynshav nach Bojden abzukürzen.