www.mein-Fang.de – Das Online Anglermagazin Berichte - Ein besonderer Fang
PrintHeader

Fische vom Rhein

Ein besonderer Fang

Fahrradrekord vom Rhein

aar, 21.12.09

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Hallo mein-FANG.de Leser. Mein Sohn und ich sind leidenschaftliche Fischer. Unser Revier ist der Rhein im Schwarzwald. Beim Angeln mit Brot und Pose machte ich einen ganz besonderen Fang ;-)

 

Neben Fahrrädern konnten wir allerdings auch viele andere echte Fische fangen. Beim angeln mit Tauwürmern fangen wir Aale und Karpfen im Rhein. Mein Sohn konnte auch einen schönen Rapfen fangen. Um auf Distanz zu kommen verwenden wir eine Wasserkugel in Kombination mit einem kleinen 4cm langen Gummifisch. Das Vorfach zwischen Wasserkugel und Köder ist ca. 60cm lang. Als Hauptschnur verwenden wir bei dieser Angelei nur geflochtenes Material.

 

 

 

 

Grüße vom Rhein

Alexander