PrintHeader


Suchbegriffe




Forum


Preisübergabe

Wie kann ich Autor werden

Dein Bericht auf www.mein-fang.de

WiM, 22.08.07

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Mit mein-Fang.de kann jeder Angler seine Angelberichte veröffentlichen. Das beste daran...es gibt auch noch tolle Preise zu gewinnen!

Wie kann ich Autor werden:

1.Schritt:

Im ersten Schritt musst du dich auf www.mein-fang.de registrieren. Diesen Menüpunkt findest du auf der Startseite oben rechts.

 

2.Schritt:

Danach schick uns einfach ein Portraitfoto von dir und wenn gewünscht einen Banner von deiner Homepage an  redaktion [ @ ] mein-fang.de. Gib bei dieser Gelegenheit auch gleich dein Heimwasser und dein Spezialgebiet an.

 

3.Schritt:

Wir werden dich dann schnellstmöglich als Autor freischalten.

 

4.Schritt:

Jetzt fehlt nur noch der Bericht und die dazugehörigen Fotos. Die Fotos sollten eine minimale Breite von 500 Pixel haben und im JPEG Format sein. Schick uns den Bericht und die Fotos ebenfalls an  redaktion [ @ ] mein-fang.de.

 

HINWEIS:

Alle bis 7 Tage vor Monatsende veröffentlichten Berichte nehmen am Wettbewerb des entsprechenden Monats teil. Alle später eingeschickten Berichte dann im Folgemonat.

Wir freuen uns schon auf deinen Bericht .. und nicht vergessen: Unter allen Berichten werden am Jahresende tolle Preise verlost!

Euer mein-FANG.de TEAM